Im Auftrag der Gemeinden und der nächsten Generation

Das Jugendcafé Gelterkinden und die Offene Jugendarbeit Region Gelterkinden arbeiten im ganzen Schulkreis Gelterkinden mit gesamthaft 14 Gemeinden. Wir setzen uns für die nächste Generation ein, für alle jungen Leute ab 12 Jahren.

Für verschiedene Altersgruppen lancieren wir in enger Zusammenarbeit mit jungen Leuten kreative und innovative Angebote. Wir wollen auch deine Ideen unterstützen!

Zu unseren Angeboten gehören folgende Schwerpunkte:

 

Die Offene Jugendarbeit ist das "Dach" einer grossen Anzahl unserer Angebote. "Offen" sind unsere Angebote weil du keine Mitgliedschaft unterschreiben und keine Gebühren bezahlen musst (mögliche Ausname: spezielle Events und Workshops). Du kannst unsere Angebote besuchen, deine Freizeit bei uns verbringen und mit uns gestalten.

 

Das Jugendcafé ist unser Treffpunkt in Gelterkinden. Es kann von dir auch gemietet werden!

Unsere Projekte Mädchenprojekt GirlsConnected, Schule Hofmatt und Unihockey bieten dir eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung.

Unsere Supportangebote unterstützen dich in verschiedenen Lebenssituationen.

 

Adresse & Kontakt

ADRESSE JUGENDCAFÉ

Jugendcafé Gelterkinden
Hofmattweg 2
4460 Gelterkinden

Google Maps-Link

POSTADRESSE

Offene Jugendarbeit & Jugendcafé Region Gelterkinden
c/o Kind.Jugend.Familie KJF
Poststrasse 2
Postfach 230
4410 Liestal

KONTAKT

Tel. 061 551 17 77

Facebook (Leitung)