Vielseitiges Angebot für deine Freizeit

Wir bieten dir diverse Möglichkeiten deine Freizeit kreativ, sportlich oder einfach mit viel Spass und Entspannung zu verbringen. Der Jugendraum Lausen ist ein Treffpunkt mit Töggelikasten, Gamekonsolen, Sofabereich, Küche, einem seperaten Chillraum und weiteren Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung.

Uns sind deine Meinung und deine Ideen wichtig! Hast du Vorschläge was wir zusammen auf die Beine stellen oder verbessern könnten? Dann melde dich bei uns per Instagram, Facebook, Mail oder Telefon. Du kannst auch immer während den Öffnungszeiten vorbei kommen und uns deine Gedanken mitteilen.

Der Jugendraum Lausen und alle damit verbundenen Aktivitäten sind ein Angebot der Offenen Jugendarbeit Lausen.

 

 

Kontakt

DEINE ANSPRECHPERSON

 

Silas Ries

Leitung Offene Jugendarbeit Lausen

Tel. 061 551 17 77

Instagram

Facebook