Im Auftrag der Gemeinden und der nächsten Generation

Der Club Underground und die Offene Jugendarbeit Region Sissach arbeiten in den Gemeinden in der Region Sissach. Wir setzen uns ein für die nächste Generation, für alle jungen Leute ab 11 Jahren.

Für verschiedene Altersgruppen lancieren wir in enger Zusammenarbeit mit jungen Leuten kreative und innovative Angebote. Wir wollen auch deine Ideen unterstützen!

Zu unseren Angeboten gehören folgende Schwerpunkte:

 

Die Offene Jugendarbeit ist das "Dach" einer grossen Anzahl unserer Angebote. "Offen" sind unsere Angebote weil du keine Mitgliedschaft unterschreiben und keine Gebühren bezahlen musst (mögliche Ausname: spezielle Events und Workshops). Du kannst unsere Angebote besuchen, deine Freizeit bei uns verbringen und mit uns gestalten.

 

Der Club Underground in Sissach ist unser Treffpunkt in Sissach. Er kann von dir auch gemietet werden!

Die Mobile Jugendarbeit & Streetwork ist im öffentlichen Raum unterwegs.

Unsere Specials Back to the Natur, Fototeam DeinTicker, FunSportNight, Get it real, GirlsUnited, Jugendmobil, Real DJ-Support, Schule Tannenbrunn und Shake it up bieten dir eine abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung.

Unsere Supportangebote unterstützen dich in verschiedenen Lebenssituationen.

 

Adresse & Kontakt

ADRESSE CLUB

Club Underground
Zunzgerstrasse 58
4450 Sissach

POSTADRESSE

Club Underground & Offene Jugendarbeit Region Sissach
c/o Kind, Jugend, Familie KJF
Poststrasse 2
Postfach 230
4410 Liestal

KONTAKT

Tel. 061 551 17 77

Facebook (Leitung)