Im Auftrag der Gemeinden und der nächsten Generation

Der Jugendraum Lupsingen und die Offene Jugendarbeit Lupsingen arbeiten in der und für die Gemeinde Lupsingen. Wir setzen uns ein für die nächste Generation, für alle jungen Leute ab 11 Jahren.

Für verschiedene Altersgruppen lancieren wir in enger Zusammenarbeit mit jungen Leuten kreative und innovative Angebote. Wir wollen auch deine Ideen unterstützen!

Zu unseren Angeboten gehören folgende Schwerpunkte:

 

Die Offene Jugendarbeit ist das "Dach" einer grossen Anzahl unserer Angebote. "Offen" sind unsere Angebote weil du keine Mitgliedschaft unterschreiben und keine Gebühren bezahlen musst (mögliche Ausname: spezielle Events und Workshops). Du kannst unsere Angebote besuchen, deine Freizeit bei uns verbringen und mit uns gestalten.

 

Der Jugendraum ist unser Treffpunkt in Lupsingen. Er kann von dir auch gemietet werden!

Unsere Supportangebote unterstützen dich in verschiedenen Lebenssituationen.

 

Adresse & Kontakt

ADRESSE JUGENDRAUM

Jugendraum Lupsingen
Liestalerstrasse 36a
4419 Lupsingen

Google Maps-Link

POSTADRESSE

Offene Jugendarbeit & Jugendraum Lupsingen
c/o Kind.Jugend.Familie KJF
Poststrasse 2
Postfach 230
4410 Liestal

KONTAKT

Tel. 061 551 17 77

Instagram

Facebook