Im Auftrag der Gemeinden und im Auftrag der nächsten Generation

DeinTicker arbeitet in den Kantonen Baselland, Baselstadt und Solothurn im Auftrag von rund 50 Gemeinden und weiteren Institutionen. Wir setzen uns ein für die nächste Generation, für alle jungen Leute ab 11 Jahren.

Für verschiedene Altersgruppen lancieren wir in enger Zusammenarbeit mit jungen Leuten kreative und innovative Angebote. Wir wollen auch deine Ideen unterstützen!

Zu unseren Angeboten gehören folgende Schwerpunkte:

 

Die Offene Jugendarbeit ist das "Dach" einer grossen Anzahl unserer Angebote. "Offen" sind unsere Angebote weil du keine Mitgliedschaft unterschreiben und keine Gebühren bezahlen musst (mögliche Ausname: spezielle Events und Workshops). Du kannst unsere Angebote besuchen, deine Freizeit bei uns verbringen und mit uns gestalten. Einige unserer Treffpunkte können von dir gemietet werden!

Mehr Informationen zu unseren "Offenen" Angeboten findest du weiter unten.

 

Wir betreiben drei Jugendzentren in den Zentrumsgemeinden Laufen, Liestal und Sissach.

 

Wir führen vier Jugendräume bzw. ein Jugendcafé in den Gemeinden Bubendorf, Lausen, Lupsingen und Gelterkinden.

 

Projekte sind unsere Leidenschaft! Hast du eine Idee für ein Projekt? Wir unterstützen dich gerne! Bitte melde dich bei einem Mitarbeiter, einer Mitarbeiterin aus deiner Region.

 

Informationen zu weiteren Angeboten findest du unter Treffpunkte und Mobil.

 

Weitere Infos gewünscht?

DEINE KONTAKTPERSONEN:

 

Thomas Furrer
Gesamtleitung DeinTicker und Region Sissach, Laufen & Basel

Facebook

 


Samuel Hasler

Leitung DeinTicker Region Liestal

Facebook